DVPB Landesverband Niedersachsen in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk ver.di e.V
.

WIE FUNKTIONIERT DIE EU?

In den vergangenen Jahren ist immer deutlicher geworden, welchen Einfluss „DIE in Brüssel“ auf unser Leben vor Ort haben. Zeit sich gemeinsam selbst einmal in Brüssel umzusehen und die Gelegenheit zum direkten Austausch mit Abgeordneten, NGO und niedersächsischen Landesvertretern zu nutzen. Neben Grundinformationen darüber ,wie Europa „funktioniert“, werden wir uns mit verschiedenen Gesprächspartnern darüber austauschen, was aktuell ansteht (Freihandelsabkommen, Finanz- und Wirtschaftspolitik), wohin die Entwicklung gehen wird und wer wie Einfluss ausübt.

Die verbindliche anmeldung zu dieser Fahrt muss bis zum 30. Juli erfolgen und zwar direkt beimDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Weitere Informationen finden Sie hier!

 

Attachments:
Download this file (Ausschreibung Brüssel BU November 2015 - DVPB.pdf)Brüsselfahrt[BILDUNGSREISE NACH BRÜSSEL]339 kB